YOUR MIRACLE MORNING

*am 09.07.18 gehts wieder los

Sei Teil der positivsten Morgenroutine – mit Larissa Hauser!

Your Miracle Morning ist Dein tägliches Live Webinar für Deinen perfekten Start in den Tag!

 

* MEDITATION

* ACHTSAMKEIT

* COACHING 

 

Wie funktioniert Your Miracle Morning?

 

WIE?
Direkt nach der Anmeldung erhältst Du eine E-mail mit Deinem Zugangslink.

WANN?
Täglich um 7 Uhr morgens (Montag – Freitag)

WER?
Jeder, der sein Leben selbst
in die Hand nehmen will!

WAS?
Kostenloses Live – Webinar mit Meditation, Achtsamkeit und Coaching!

 

Melde Dich jetzt kostenlos an!



Ich hoffe ‚you are happy‘!

Your Miracle Morning trägt maßgeblich zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Eine tägliche Routine ist der Grundstein für Dein inneres Wachstum und Wohlbefinden.

Meine Vision ist es, Heilung zu bringen. Ich möchte es Dir ermöglichen eine gesunde Beziehung zu Dir selbst zu entwickeln, Blockaden aufzulösen und Dein volles Potential zu entfalten. Mit dem Your Miracle Morning zeige ich Dir einen Weg  um vollkommen in Deine Kraft zurück zu kommen und tiefgehende Veränderungen in Deinem Leben zu schaffen!

In der Community wirst Du inspirierenden Menschen begegnen und Dich mit ihnen verbinden können. Der Austausch wird Dich beflügeln und Dich beim Verwirklichen Deiner Träume unterstützen.

Ich freue mich sehr, Dich als Teil des Your Miracle Mornings zu begrüßen und unser Licht gemeinsam zum leuchten zu bringen!

Deine Larissa

Melde Dich hier an, um positiv in den Tag zu starten!



 
 

Teilnehmerstimmen​

 

Fred

Unter der Woche brauche ich meine Morgenroutine wie meinen Morgenkaffee. Deshalb ist es mir wichtig, hier gut begleitet zu sein. Ich kenne keine Person, die positiver eingestellt und besser gelaunt ist als Larissa! Deshalb ist sie für mich der perfekte Coach für meine Morgenroutine! – Strahlend in den Tag starten!

Laura

Wenn ich mit Larissa in den Tag starte ist für mich die Welt wieder in Ordnung. Ich bin eigentlich ein totaler Langschläfer. Aber seit es den YMM gibt bin ich jeden Morgen total happy, wenn mein Wecker klingelt. Larissa versprüht so viel Lebensfreude und positive Vibes. Das Tut einfach unglaublich gut. Ich habe schon oft versucht alleine zu meditieren, aber da ist mir immer schnell die Lust vergangen. Bei den geführten Meditationen hab ich einen Grund mit hinzusetzen und vor allem auch sitzen zu bleiben. Die anderen Teilnehmen sind auch super nett. Mit einer Anderen habe ich mich sogar schon privat getroffen. Also nicht teilnehmen ist keine Option 😉