Am 01. Mai 2020 um 10 Uhr
findet der allererste Yoga Brunch
als home edition statt.

Liebe Yogis,

angesichts der aktuellen Lage habe ich mich gefragt, wie wir den positiven Yoga Spirit in Heilbronn beibehalten können und biete euch daher in Kooperation mit ERSTMAL KAFFEE einen YOGA BRUNCH online bei euch zuhause an. 

Das wundervolle ERSTMAL KAFFEE Team stellt extra für uns eine yogische Frühstücksbox (vegan) zusammen. Mit Ingwershot, iced Matchalatte, MONO-Tee, Avocadostulle, Chiapudding, zwei Blissballs und köstlichem Bananenbrot. Ist das nicht traumhaft? 


Wann: Freitag 01.Mai; 10:00 – 11:00 Yoga (anschließend gemeinsamer Brunch über Zoom)

Wo: bei dir zuhause

Wie: lege dir eine Matte, Teppich oder Decke bereit. Ein Glas Wasser und bequeme Kleidung.

Wie ist das mit den Tickets?

Die Teilnahme an der virtuellen Yoga Session beträgt € 15,00

Die Yogi – Frühstücksbox kostet  16,50

 

Ob ihr euch nach der Yoga Session die Yogi – Frühstücksbox liefern lasst oder lieber zu Hause euer eigenes Frühstück genießt, das möchte ich an dieser Stelle euch überlassen.

 

Die Anmeldung und Bezahlung für die Yoga Stunde und den Brunch läuft separat ab:

Anmeldung für die Yoga Stunde: Email an larissa@ayu-happy.de

Bestellung Yogi – Frühstücksbox: Email an info@erstmalkaffee-heilbronn.de

 

AUFGEPASST: Die Yogi – Frühstücksbox wird dir am 01.Mai zwischen 8 und 9:30 Uhr nach Hause geliefert (Luxus, oder?). Geliefert wird in Heilbronn. Wohnst du außerhalb? Kein Thema – du kannst deine Box zwischen 9 und 10 Uhr bei ERSTMAL KAFFEE selbst abholen. Wichtig: Die Verfügbarkeit ist begrenzt.

 

Ich freue mich gemeinsam mit euch einen schönen Morgen zu verbringen! In Zeiten wie diesen finde ich es umso wichtiger das Gefühl von Zusammenhalt zu stärken! #gemeinsamstatteinsam

Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf!

Alles Liebe, 

deine Larissa + das ERSTMAL KAFFEE Team


Hier kannst du dir die Leckereien von ERSTMAL KAFFEE ansehen: