Kurskalender
Yoga im Park Heilbronn

manuela-marks-fotografie-larissa-hauser-yoga-7967

Wir hoffen, dass der Sommer schnell zurück ist
und wir wie gewohnt im Freien
mit euch Yoga praktizieren können!

Neue Kurstermine werden bekannt gegeben,
sobald die Corona - Einschränkungen aufgehoben werden.

Hast du eine Frage zur Buchung oder zum Unterricht?

Lies dir hier die FAQs durch ⬇️

Keine Antwort gefunden?

Schreibe eine Email an
larissa@ayu-happy.de
oder
rufe mich an unter
0176 551 709 09!

FAQ

Wo genau ist das Winterquartier – ich kann den Eingang nicht finden?

Du findest uns in den wunderschönen Räumen von Vyvida in der Bismarckstraße 6 in Heilbronn. 
Das Gebäude hat mehrere Eingänge und unsere Räume sind deshalb beim ersten Mal etwas schwierig zu finden. 
Die verschiedenen Eingänge sind mit Buchstaben gekennzeichnet.
Bitte nimm den Eingang B2
Du findest diesen von der Ecke Bismarckstraße/Keplerstraße (Friedensplatz) aus kommend auf der linken Seite. 
An der Ecke ist ein Backsteingebäude und danach geht es vor dem Fotoatelier M in einen Hof. 
Im Hof nimmst Du die Außentreppe und stehst dann vor der Glastür von VYVIDA.

 

Muss die 6er / 10er Karte an aufeinanderfolgenden Terminen eingelöst werden oder kann ich die Termine beliebig wählen? 

Du kannst selbst entscheiden, wann du deine Karte einlösen willst. Die Termine kannst du frei auswählen. 


Kann ich ohne Voranmeldung teilnehmen? 

Leider nein. Aus gegebenem Anlass (Corona Vorschriften) müssen alle Teilnehmer dokumentiert werden. Bitte melde dich vorher an. 


Die Bezahlung funktioniert nicht. Woran liegt das?

Versuche es bitte einmal über deinen PC. Bei manchen Smartphones ist die Zahlungsfunktion blockiert. 
 
 

Beim Bezahlen kann ich kein Einzelticket auswählen. Was tun?

Versuche es bitte einmal über deinen PC. Bei manchen Smartphones ist die Zahlungsfunktion blockiert. 
 

Ich würde gerne eine Freundin mitbringen. Kann sie mit meiner 10er Karte teilnehmen. 

Ja das ist möglich. Bitte sende in diesem Fall eine Email an Larissa@ayu-happy.de, dann buchen wir dich doppelt für die Stunde ein. 

 
 

 

See you on the mat!