Ayu happy – Meet up
am 05.07.2018 im Wertwiesenpark

Nach vielem Nachfragen findet endlich
das zweite “Ayu happy – Meet up” statt! juhu 🙂

Eine super schöne Möglichkeit, damit ihr euch untereinander kennenlernen könnt!
Ich finde das eine tolle Sache und freue mich sehr die Heilbronner Community wachsen zu sehen!

Es wird eine ganz unkomplizierte Runde sein. Direkt nach dem Yoga im Park machen wir ein kleines Picknick. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Daraus ergibt sich ein leckeres kleines Buffett. Jeder, der Lust auf positive Vibes und tolle Menschen hat, kommt einfach vorbei. Wir lernen uns kennen und tauschen uns aus.

Jeder ist willkommen, egal ob Teilnehmer beim Your Miracle Morning, Yogaschüler, Workshop-Teilnehmer oder Neugieriger 🙂

Alles Liebe
Larissa

 

HIER gehts zur FB-Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert