Sei Teil der schönsten Morgenroutine – mit Larissa Hauser!

 

Your Miracle Morning ist Dein tägliches Live Webinar für Deinen perfekten Start in den Tag!

MOVE
Wir beginnen mit sanften Yoga Übungen (Anfänger geeignet) um unseren Körper zu spüren und uns auf den Tag einzuschwingen.

FEEL
Mit einer geführten Meditation findest Du Abstand zu Deinen Gedanken und verbindest Dich mit Deiner innersten Kraft.

CONNECT
Verbinde Dich in unserer Facebook Community mit gleichgesinnten Menschen!

Wie funktioniert Your Miracle Morning?

WIE?
Direkt nach der Anmeldung erhältst Du eine Email mit einem Zugangslink

WANN?
Täglich um 7 Uhr morgens (Montag – Freitag)

WER?
Jeder ist bei Your Miracle Morning willkommen.

WAS?
Die Teilnahme ist Live und kostenlos!

Melde Dich jetzt kostenlos an!

Your Miracle Morning trägt maßgeblich zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Eine tägliche Routine ist der Grundstein für Dein inneres Wachstum und Wohlbefinden.

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, sie professionell darin zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, Blockaden aufzulösen und ihr volles Potential zu entfalten. Mit dem Your Miracle Morning zeige ich Dir einen Weg  um vollkommen in Deine Kraft zurück zu kommen und tiefgehende Veränderungen in Deinem Leben zu schaffen!

In der Community wirst Du inspirierenden Menschen begegnen und Dich mit ihnen verbinden können. Der Austausch wird Dich beflügeln und Dich beim Verwirklichen deiner Träume unterstützen.

Ich freue mich sehr, Dich als Teil des Your Miracle Mornings zu begrüßen und unser Licht gemeinsam zum leuchten zu bringen!

Ich hoffe ‚you are happy‘!
Deine Larissa