Liebe Yogis,

da es über die kalten Wintermonate keine regelmäßigen Yogakurse geben wird finden stattdessen einzelne große Yoga-Veranstaltungen statt.

Den Auftakt machen wir mit einem super leckeren Yoga Brunch im Weingut Albrecht-Kiessling. 

An einem schönen Sonntag Morgen treffen wir uns, praktizieren gemeinsam eine Runde Yoga mit fließenden Vinyasa Elementen, einer tiefen Entspannung und einer kleinen Meditation. Im Anschluss daran wartet ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet auf dich. 

Du lernst neue Herzensmenschen kennen und hast die Möglichkeit dich unter unsere Yoga Family zu mischen und Teil unserer liebevollen Gemeinschaft zu sein. 

On Top gibt es ein Glas Sekt vom Weingut Albrecht-Kiessling. 

Auf einen Blick: 

* 1,5 h dynamisches Yoga

* Wunderschöne Location mit atemberaubendem Ausblick über die Weinberge und über Heilbronn

* liebevoll zubereitetes, gesundes Frühstücksbuffet

* 1 Sekt vom Weingut Albrecht-Kiessling

* Herzensmenschen 

* liebevoller Austausch und Herzumarmungen

* Energieausgleich: 39,00 €

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/yoga-brunch-tickets-78161301557

Ich freue mich riesig auf dich und darauf diesen mit Liebe voll gepackten Morgen mit dir zu verbringen! 

Deine Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.