Women Circle – Heilbronn am 01.11.18, 18:00 – 20:30 Uhr

Liebe Lady,

ich lade dich zu mir nach Hause in mein Wohnzimmer ein. Frauenkreise waren schon damals ein magisches Netzwerk für inneren Frieden und Heilung. Die Verbindung unter Frauen ist magisch und essenziell für unser eigenes Wohlbefinden. Sie verbindet dich tiefer mit deiner inneren Weisheit, Intuition und Kraft und lässt dich innerlich nach Hause kommen.
In unserer Gemeinschaft von Frauen erfährst du heilende Unterstützung, um mit mehr Freude, Selbstvertrauen und Lebendigkeit durch das Leben zu gehen.

Es erwartet dich eine Kombination aus Meditation, Austausch unter uns, Orakelkarten und Ölessenzen.

Bitte mitbringen:
– eine Sitzunterlage (wir machen es uns auf dem Boden gemütlich)
– Wenn du möchtest eine Kleinigkeit zum Naschen

Energieausgleich: 30€

Anmeldung per Mail an:
larissahauser@gmx.de

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Ich freu mich auf unsere Runde ♥

Hier gehts zur FB-Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert