Ich gönne mir eine kleine Sommerpause!

Ich bin unendlich dankbar für die letzten Monate, für alle Nachrichten, alle Fragen, alle Magie, die entstanden ist. Danke an Dich, dass Du Teil von ‚Ayu happy‘ bist!

Nachdem der Your Miracle Morning 66 mal stattgefunden hat und die Kurse im Park mit all den Yogis aus den Nähten platzen, gönne ich mir eine schöpferische Pause.

Ich werde 10 Tage mit meinem Liebsten auf Sardinien verbringen. Wir wollen die Insel erkunden und endlich wieder original italienische Spaghetti genießen. Direkt im Anschluss fahre ich für 10 Tage nach Frankreich zum Yoga Festival. Darauf freue ich mich riesig. Es wird sicher wieder aufs Neue ein Abenteuer.

Ich wünsche Dir tolle Wochen bis dahin! Sobald ich wieder zurück bin hörst du von mir, entweder per Mail, bei FB oder auf meiner Website!

Mach’s super gut bis dahin!

Ich hoffe you are happy!

Deine Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.