Die Anmeldung zum diesjährigen Räuhnächte – Onlinekurs öffnet ihre Tore!

Es wird magisch…

In Kürze, beginnen die Rauhnächte auf ein Neues. Diese Zeit des Jahres ist besonders magisch und birgt versteckte Schätze in sich. Vom 24.12.18 bis 06.01.19 begleite ich dich durch diese Tage und Rauhnächte.

Im letzten Jahr haben wir das erste Mal gemeinsam diese besonderen Tage erlebt und es war unbeschreiblich. Bis heute erreichen mich Nachrichten von Teilnehmern, wie sehr unser Videokurs sie durch das gesamte Jahr begleitet hat. Die Aufzeichnungen des letzten Jahres bilden den Inhalt dieses neuen Onlinekurses.
Jeden Tag steht dir eine Videoaufzeichnung und die entsprechenden Aufgaben zur Verfügung.

Tägliche Videos an allen Tagen der Rauhnächte:

24.12. Vorbereitung auf die kommenden Nächte
25.12. Das Fundament für 2019
26.12. Innere Führung
27.12. Wunder einladen
28.12. Auflösung
29.12. Freundschaften
30.12. Bereinigung
31.12. Übergang zwischen Alt und Neu
01.01. Das Neue
02.01. Dein Licht
03.01. Vision
04.01. Loslassen
05.01. Umkehrtag
06.01. Deine Essenz

Tägliche Übungen und Reflektionsaufgaben für Dich!

Kann ich die Videos auch später noch anschauen?

Du kannst dir einzelne Videos auch im Voraus oder Nachhinein anschauen. Es macht allerdings Sinn die Themen an den jeweils dafür vorgesehenen Tagen zu bearbeiten, denn jeder Tag steht energetisch für ein anderes Thema.

Wie viel Zeit nimmt der Kurs in Anspruch?

Die einzelnen Videos sind 10 – 15 Minuten lang. Für die Rituale und Übungen kannst du ca. 30 Minuten einplanen. Wobei es einmal länger und einmal kürzer sein kann. Du solltet also ca. 30 – 45 Minuten pro Tag einplanen.

Teilnehmerin des letzten Jahres:

„Ich bin so dankbar, dass ich Larissa zufällig bei Facebook entdeckt habe. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Davor wusste ich überhaupt nichts von den Rauhnächten. Die täglichen Videos und Übungen haben mir so sehr geholfen mich selbst zu reflektieren, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und neue Vorsätze zu beschließen. Es ist unglaublich wie viel sich von diesen 12 Tagen mein gesamtes Jahr über manifestiert hat! Danke für diesen magischen Kurs!“

Lasse mich dich einladen auf eine Reise in dein Innerstes! Du bist ein reines Wunder und pure Magie!

Du kannst dich bis 23.12.18 um 23 Uhr noch anmelden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Kurs!