MENTORING

Du hast eine Idee für ein Projekt und möchtest am liebsten direkt durchstarten?

Vielleicht geht es dir wie mir damals: Du bist im Studium oder im festen Job und weißt, dass das nicht das richtige für dich ist! Du hast ein paar Ideen was du gerne machen würdest bloß weißt du einfach nicht wie du das Ganze angehen sollst!

  • Ideenfindung im Dschungel der Möglichkeiten
  • Eigene Website erstellen
  • Social Media Kanal wählen (z.B. eigenen Blog, Podcast oder YouTube)
  • wo finde ich Gleichgesinnte?

 

Diese Tools kann ich Dir bieten:

  • Coaching –> das richtige Mindset entwickeln
  • Tipps für einen authentischen Auftritt
  • Technische Unterstützung (WordPress, Videoediting, Podcast Produktion)
  • Marketing Strategie
  • Meditationen
  • Netzwerk mit anderen Selbständigen aus deinem Bereich

 

Mentoringprogramm:

Wir treffen uns um uns persönlich kennenzulernen.
Bei einer Brainstorming Session finalisieren wir deine Projektidee.
Anschließend wird der genaue Projektablaufplan erstellt und
in den vier darauffolgenden Wochen findet 2 mal wöchentlich eine Skypekonferenz statt.
In den drei Folgemonaten daten wir uns einmal zu Beginn und einmal in der Mitte des Monats ab.

 

Ich hätte mir eine solche Art von Mentoring immer gewünscht! Ich bin mir sicher mein Projekt wäre dadurch noch schneller an den Start gegangen.

Ich würde mich riesig freuen Dich in deiner Anfangsphase tatkräftig mit meiner Erfahrung zu unterstützen!

Worauf wartest du noch? Let’s rock!