Meditation ist ein natürliches und äußerst effektives Mittel gegen Stress, Überreizung, Nervosität, Anspannung und Verspannungsbeschwerden. Kein Wunder ist Meditation derzeit in aller Munde.

Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten zu meditieren – Am bekanntesten wohl ist der Schneidersitz, doch auch im Liegen, im Laufen, oder bei alltäglichen Arbeiten lässt es sich meditieren, wenn man erst mal weiß wie.

Meditation lehrt den Geist, zur Ruhe zu kommen und abzuschalten. Dabei kann man die Meditation entweder nutzen, um zu entspannen und einen Ausgleich zum oft stressigen Alltag zu schaffen, man kann sie aber auch nutzen, um bisher verstecktes Potential in sich zu erkennen und zu fördern oder neue Bewusstseinsebenen zu entdecken.

Meditation Einzelcoaching

Wir finden gemeinsam heraus, welche Meditationen und Meditationstechniken für Dich am geeignetsten sind und was Du mit Meditation erreichen möchtest.

Vielleicht bist Du noch Neuling im Bereich Meditation? Dann brauchst Du vor allem Unterstützung darin, eigener Beobachter deiner Gedanken zu werden, die richtige Sitzposition zu finden oder Spannungen im Körper wahrnehmen und lösen zu können.

Vielleicht hast Du schon Erfahrung gesammelt und möchtest nun einen Schritt weitergehen. Dann zeige ich Dir, wie Du gezielt an persönlichen Themen arbeiten und deine Intuition stärken kannst.

Das Einzelcoaching kann entweder bei einem persönlichen Treffen oder alternativ per Skype stattfinden.