Meditieren? Wie geht das eigentlich? Was macht man da genau?
Diese Fragen wurden mir schon so häufig gestellt!

Deshalb habe ich mir überlegt zusätzlich zum „Your Miracle Morning“ einzelne Webinare anzubieten. Morgens sind inzwischen knapp 200 Leute angemeldet und starten gemeinsam in den Tag! Das ist echt der Hammer. In der halben Stunde morgens ist leider meistens nicht genug Zeit um auf einzelne Coaching-, Yoga- und Meditationsthemen einzugehen! Deshalb nutze ich das Webinar morgen um dir mehr Hintergründe zu erklären und du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Eine kleine Meditation wird es natürlich auch geben 😉

Anmelden kannst du dich kostenlos, wenn du auf dieser Seite ganz nach unten scrollst zu „sei beim nächsten Live Webinar dabei“.

Ich freue mich auf dich💜
Deine Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.