DCIM100GOPROGOPR2640.

Kundalini Yoga Stunden sind für jeden geeignet! Es werden in jeder Stunde unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt: mal Kraftaufbau, mal Dehnung, mal innere Ausrichtung. Du übst dabei immer in deinem eigenen Tempo. Pausen sind immer möglich. So kannst Du auch teilnehmen, wenn Du noch nicht so lange Yoga machst oder Dich körperlich nicht so fit und gelenkig fühlst.

Fortgeschrittene können sich herausfordern, indem sie die Übungen dynamischer machen. Jede Übung wird eingehend erklärt und bei körperlichen Einschränkungen werden, wenn nötig, immer Alternativen angeboten.

Ich möchte Dich einladen, mitzumachen und mit mir die uralte Wissenschaft des Kundalini Yoga zu praktizieren. Damit erlangst Du ein gesünderes, glücklicheres und ganzheitlicheres Empfinden von Körper, Geist und Seele!

Das Einzelcoaching wird auf deine Bedürfnisse und deine Konstitution abgestimmt. Wir entwickeln dein ganzheitliches Trainingsprogramm. Das Einzelcoaching ist individuell, persönlich, intensiv und zielorientiert.

Kontaktiere mich gerne!