Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nur noch wenige Tage bis 2020 vor der Türe steht. Häufig fehlt uns im Alltagstrubel die Zeit und Muse uns zu besinnen, um Erlebtes Revue passieren zu lassen! Wir funktionieren und in all dem Trubel nehmen wir uns viel zu selten einen Moment des Innehaltens. 
.

Beim zwei-teiligen Onlineworkshop 
RÜCKBLICK 2019 & AUSBLICK 2020
lade ich dich ein, dir diesen Moment des Innehaltens ganz bewusst zu nehmen. 
.

Mit REFLEXIONSÜBUNGEN, MEDITATION und einem RITUAL verabschiedest du dich in Teil 1 des Workshops, beim Jahresrückblick, vom alten Jahr.
In Teil 2, beim Jahresausblick, des Workshops formulierst du, mit Hilfe von REFLEXIONSÜBUNGEN und MEDITATION, deine Wünsche und VISION für das neue Jahr 2020.
.

Beide Workshops finden online statt. 
Deinen Link zur Teilnahme erhältst du nach deiner Anmeldung. 
Die Inhalte werden ab 18.12.2019 (Rückblick) und 21.12.2019 (Ausblick) freigeschaltet.
Du kannst selbst entscheiden, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du einschalten möchtest. 
Du kannst bis zum 01.12.2020 auf die Aufzeichnungen zugreifen.

Zur Anmeldung hier lang: http://ayu-happy.de/jahresrueckblick-und-jahresausblick/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.