11.11. - 01.12.2019

Happiness Code

- Nimm das Steuer deines Lebens wieder in die Hand! -

Möchtest du informiert werden, sobald der Happiness Code in die zweite Runde geht? 

Lasse dich auf die Warteliste setzen! Schreibe einfach eine Email an: larissahauser@gmx.de

Über Larissa

Nachdem ich 2015 von einem Tag auf den anderen kündigt habe, ohne den geringsten Schimmer zu haben, was ich stattdessen machen möchte, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht!
Während ich ein altes Foto von meinem „alten Ich“ aus meiner Fotosammlung raussuche, erschrecke ich mich und bin erleichtert zugleich, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe. Krasser könnte der Unterschied zwischen damals und heute nicht sein. Von Außen hat alles geglänzt (Foto links): blondierte Haare, Makeup, Lippenstift, immer am Lächeln. Und im Inneren sah es genau umgekehrt aus. Ich war unglücklich, unzufrieden mit mir, mit meinem Leben und wusste nicht, was ich will, geschweige denn was mir gut tut und was nicht. Unter der Woche habe ich von morgens bis abends gearbeitet, weil ich dachte, wer Karriere macht, wird wertgeschätzt und wenn ich Erfolg im Beruf habe, dann bin ich wertvoll. Am Wochenende war ich feiern, um mich abzulenken. 
Auf dem rechten Foto siehst du mich heute (2019). Ich strahle von Innen heraus. Makeup trage ich nur noch zu besonderen Anlässen. Die meiste Kleidung von damals ist mir zu unbequem und engt mich irgendwie ein, und das nicht, weil ich zugenommen habe, eher im Gegenteil! An den meisten Tagen trage ich nicht einmal mehr einen BH. Meine Zeit kann ich mir inzwischen selbst einteilen und selbst bestimmen, wann ich arbeiten möchte. Ich habe mich selbst kennengelernt und weiß inzwischen, wer ich bin und was ich will. Es ist mir wichtig, anderen Menschen zu helfen, etwas Gutes zu tun, etwas das Sinn macht, und ich bin unendlich dankbar, diese Erfüllung in meiner Arbeit mit Ayu happy gefunden zu haben! 
Es war kein leichter Weg, und ich habe erst während meiner eigenen Entdeckungsreise festgestellt, dass es so, so vielen anderen Menschen genauso geht, wie mir damals. Deshalb habe ich es mir zum Auftrag gemacht, mit meinem allerersten Onlinekurs, dem HAPPINESS CODE, meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir zu teilen. Lass uns gemeinsam möglichst vielen Menschen zeigen, wie schön das Leben ist, wenn wir uns selbst besser kennenlernen, und dann das Leben erschaffen, das wir uns aus tiefstem Herzen wünschen! 


Der Happiness Code

Du wünschst dir, dass sich dein Leben so richtig gut anfühlt,

dass du jeden Morgen energiegeladen, voller Vorfreude aufstehst und dich auf das freuen kannst, was kommt?

  • 3-wöchiger Onlinekurs
  • 18 Live Sessions
  • Journal (Ausdruck)
  • ganzheitliche Transformation
    mit Körper, Geist und Seele + universeller Ebene
  • Begleitung durch einen Spiri-Buddy
  • Soul Circle - Event (offline)


Die Reise zu deiner eigenen Happiness

Woche 1

Passend zum Mondzyklus (Vollmond an Tag 2) findest du heraus, an welcher Stelle es bei dir vielleicht noch zwickt, und machst dich bereit, um Heilung zu empfangen. Wir tauchen ein in deine Gefühlswelt und deine Beziehungen. Sowohl die Beziehungen zu deinem Umfeld, als auch die Beziehung zu dir selbst.

Woche 2

Mit Hilfe von Meditationen, Mediflexionen und Werkzeugen aus der Achtsamkeitslehre machen wir uns auf die Suche nach deinem "inneren Zuhause". Dein "inneres Zuhause" ist der Ort, an dem du voll und ganz du selbst sein kannst. Hier bist du wertgeschätzt, geborgen und geliebt.

Woche 3

Von deinem "inneren Zuhause" aus finden wir heraus, was sich dein Innerstes von dir wünscht, und wie du genau das, was du dir wünschst, in deiner Welt selbst erschaffen kannst. Ich sage nur soviel, du kannst dich schon mal auf Wunder gefasst machen 😉

Transformation auf allen Ebenen

  • KÖRPER (Yogavideo, Breathwork..)
  • GEIST (Coachingfragen, Mediflexion..)
  • SEELE (Meditationen)
  • + *Universelle EBENE (Energiearbeit, Kommunikation mit "Oben")

Live Sessions
-> WIE? WANN? WO?

  • Online per Link zum Webinar
    (offline am 23.11. -> Soul Circle)
    Audio - Impulse tagsüber per Whatsapp
  • Mo - Fr (7:00 - 7:45 Uhr)
    Sonntags um 19:00 Uhr
  • im Webinarraum
    (Zoom)



Journal zum Kurs

In Ergänzung zu den Live – Sessions sende ich dir vor Beginn des Kurses per Post ein Päckchen zu. In diesem Päckchen wird sich ein Arbeitsbuch – dein Journal – und weitere kleine Überraschungen befinden. Alle Themenblöcke, die wir im Kurs besprechen, sind im Journal aufgearbeitet. Dort hast du die Möglichkeit, deine Reflexion schriftlich fortzusetzen. 

Audio - Impulse

In Ergänzung zu unseren morgendlichen Sessions erhältst du mehrmals pro Woche Audio- und Videoimpulse per WhatsApp. Es soll dich dabei unterstützen die Inhalte aus unseren Morgen-sessions zu integrieren und selbst ins Handels zu kommen. Dafür erhältst du verschiedene Übungen und Rituale, um dich auszuprobieren (siehe Ablaufplan: spirituelle Praxis)!

Vollmondritual 
Breathwork 
Yoga 
Massage 
Energiearbeit
Neumondritual
und Vieles mehr!

Dein Spiri-Buddy

Auf meiner inneren Reise habe ich mich sehr oft alleine gefühlt. Ich hatte das Gefühl, die Einzige zu sein, die irgendwie „anders“ ist. Habe mich nicht mehr dazugehörig gefühlt und mir selbst eingeredet, nur mir geht das so! 

Zum Glück hat das Universum mich erhört und mir vor zwei Jahren eine Soul Sister in mein Leben gezaubert, ein Spiri-Buddy, oder Souli, wie ich sie heute liebevoll nenne. Seitdem weiß ich, wie viel einfacher es ist, meinen Herzensweg nicht alleine gehen zu müssen und supportet zu werden. Und ich sage dir, ich glaube nicht, dass ich heute dort wäre, wo ich inzwischen bin, wenn wir uns nicht gefunden hätten! 

Aus diesem Grund wirst du im HAPPINESS CODE einen Spiri-Buddy bekommen, mit dem du deine Reise teilen kannst. Ihr werdet euch austauschen, unter Anleitung gegenseitig coachen, zuhören und füreinander da sein. 

Pro Woche gibt es eine Spiri-Buddy – Session. Ihr könnt euch dazu telefonisch verabreden, skypen, oder auch persönlich treffen! Wann ihr euch trefft, könnt ihr selbst entscheiden. 


Soul Circle

Das absolute Highlight der drei Wochen wird unser persönliches Treffen am Ende der zweiten Woche sein! Wir treffen uns am Samstagabend (23.11.19) bei mir Zuhause. Wir lernen uns gegenseitig kennen, tauschen uns aus, unterstützen uns und verbinden uns auf Herzensebene. Du hast die Möglichkeit, deine Themen mit uns zu teilen und liebevollen Support zu erhalten. Außerdem erwarten dich kleine magische Rituale und Überraschungen. Ich verspreche dir, niemand wird nach diesem Abend den Raum verlassen, ohne ein riesiges Strahlen im Gesicht und vor allem im Herzen! 

Die Details

11.11. - 01.12.2019

Live Sessions
(Mo - Fr, 7 Uhr)

Live Coaching
(So, 19 Uhr)

Spiri-Buddy Teams

Journal (Handbuch)
zum Kurs

Spirituelle Praxis
per Audio
(via WhatsApp)

Soul Circle am 23.11.19
(in real life)

Das erwartet Dich:

* 18 Live Happiness Sessions 

* 3 Live Coaching Sessions + Q&A 

* Live Meditationen und Mediflexionen 

* Dein eigenes Journal (Handbuch) zum Kurs

* Ein Spiri-Buddy, der dich auf deinem Weg begleitet!

* Soul Circle (offline) – ein Abend mit wundervollen Menschen und vielen Überraschungen

* Audioimpulse mit spirituellen Praktiken per WhatsApp

* Überraschungspäckchen (Journal + Spiri-Geschenke) zum Start

* Transformation auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele + Universelle Ebene

* Spirituelle Rituale 

* Entdecken und Kennenlernen deines Inneren Zuhause

* Anleitung zur Kommunikation mit deinem Wahren Selbst 

* Arbeit mit deinem energetischen Feld 

* Buddhistische Weisheiten 

* Übungen aus der Achtsamkeitslehre

* praktische Umsetzung der theoretischen Inhalte 

* eine liebevolle Community mit Gleichgesinnten 


Feedback

5/5
5/5
Im Januar diesen Jahres bin ich auf Grund einer Hormonstörung an Depressionen erkrankt. Meine Welt stand Kopf. Im Nachhinein kann ich sagen, es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich befand mich im ständigen Gedankenkarussell welches immer mehr an Fahrt aufnahm und mein Leben bestimmte. Ende April teilte Larissa auf Facebook die Veranstaltung eines Meditationskurses. Und irgendwas in mir wusste, das ist das Richtige für mich. Also meldete ich mich an. Im Sommer traute ich mich zu Yoga im Park zu gehn. Ich war von dieser tollen Atmosphäre total begeistert und wusste sofort, Yoga ist genau mein Ding. Der folgende Meditationskurs war wohl die wertvollste Erfahrung für mich in diesem Jahr. In einer kleinen Gruppe saßen wir zusammen an Sommerabenden im Park und lernten verschiedene Meditationstechniken. Diese Abende waren immer bezaubernd und magisch. Larissa machte es mir mit ihrer herzlichen, humorvollen und ruhigen Art sehr leicht mich wohlzufühlen. Ich lernte wundervolle Herzensmenschen kennen und meinen Spiritbuddy. Den hat mir wohl auch das Universum geschickt. Ab der ersten Minute war es so als würden wir uns schon ewig kennen. Beruflich arbeitet sie jeden Tag mit psychisch kranken Menschen, wenn das kein Zeichen ist auch heute haben wir noch Kontakt und liegen uns in den Armen wenn wir uns sehen. Nach dem ich jeden Tag meditierte und regelmäßig zum Yoga ging, waren wieder Momente der Stille in meinem Kopf möglich. Und so machte ich die wohl wertvollste Erfahrung für mich: Meine innere Haltung gegenüber mir und meiner Krankheit veränderte sich. Ich war plötzlich in völligem Frieden mit mir. Ich kämpfte nicht mehr dagegen an und fragte nicht mehr nach dem Warum. Ich akzeptierte mich so wie ich bin und vertraute mir. Ab da wusste ich, dass alles seinen Sinn hatte. Larissa hat es geschafft mich in den Bann ihrer spirituellen Welt zu ziehen. In mir ist eine Leidenschaft zu Yoga, Meditation, Buddhismus und dem Universum entbrannt. Im Moment sauge ich alles förmlich auf was mir zu diesen Themen in die Finger kommt. Das Universum arbeitet für mich und schickt mir ständig Hinweise, dass ich auf meinem Herzensweg richtig bin. Egal wo ich bin, überall begegnen mir Buddhas, fremde Menschen unterhalten sich über Reisen nach Indien (worüber ich mich kurz davor informiert hab)... Manchmal stehe ich einfach nur da und grinse weil ich weiß, dass es kein Zufall ist. Ohne den Meditationskurs und Yoga im Park wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell auf meinen Herzensweg gestoßen. Von ganzem Herzen Danke dafür liebe Larissa!
Michaela
32
Als ich das Coaching bei Larissa angefangen habe, wusste ich weder wer ich bin, was ich möchte, noch was mich denn happy macht. Durch die gemeinsamen Sitzungen und Coaching-Methoden konnten wir dann nicht nur herausarbeiten, wo ich mir selbst im Weg stehe, sondern auch, wie ich meine Energie auf Positives in mir selbst und meinem Leben richten kann. Durch das Coaching habe ich MEINEN Weg gefunden und ein halbes Jahr später eine Yoga-Lehrer-Ausbildung auf Bali gemacht. Danke liebe Larissa!
Mona
24
Larissa kenne ich schon sehr lange und ich durfte selbst Teil ihrer Entwicklung sein. Dies hat mich so sehr inspiriert, dass ich mich entschlossen habe zu ihren Workshops zu gehen und ein Coaching bei ihr zu starten. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt meine Ziele klar zu definieren und diese ohne Zweifel zu verfolgen. Vor meinem Coaching hatte ich oft kein Vertrauen in mich und mrine Fähigkeiten. Mit Larissa habe ich geschafft diese Zweifel in Vertrauen umzuwandeln. Vielen Dank, liebe Larissa. Du wirst immer mein spiritueller Wegweiser bleiben, denn durch dich hsbe ich gelernt, dass das Universum immer hinter mir steht und das Leben egal was kommt sich immer für mich entscheidet.
Kristin
35



Investiere jetzt
in deine Happiness!

Der Happiness Code ist das Richtige für dich, wenn du:

* spürst, dass es Zeit für Veränderung ist, oder du bereits mitten in einem Veränderungsprozess steckst. 

* dir während deinem Veränderungsprozess eine liebevolle Begleitung wünschst. 

* das Gefühl hast, es ist noch so viel mehr möglich in deinem Leben.

* dein wahres Selbst näher kennen lernen möchtest.

* dir wünschst, dass sich dein Leben so richtig gut anfühlt.

* dir wünschst, dass du jeden Morgen energiegeladen, voller Vorfreude aufstehst und dich auf das freuen kannst, was kommt!

* bereit bist, selbst etwas dafür zu tun, damit sich dein Leben zum Positiven verändert. 

Der Happiness Code ist nicht das Richtige für dich, wenn du:

* gerne in der Opferrolle bleiben möchtest und deine wertvolle Zeit anstatt in deine Weiterentwicklung lieber dazu nutzt, dich darüber zu beschweren, was alles nicht läuft in deinem Leben. 

* dich berieseln lassen möchtest, aber keine Lust hast, die Übungen umzusetzen und selbst etwas zu verändern.

* es dir selbst nicht wert bist, pro Tag eine Stunde in dich zu investieren! 

* nicht daran glaubst, dass es dein Geburtsrecht ist, glücklich zu sein!

Energieausgleich

 
199,00 € 

Bist du es dir wert?

Happiness Code

- Nimm das Steuer deines Lebens wieder selbst in die Hand! -

11.11. - 01.12.2019

Das möchte ich noch wissen:

Wie viel Zeit nimmt der Kurs in Anspruch? Die Übungsreihen können sowohl dynamisch (körperlich herausfordernd) als auch meditativ ausfallen. Es wäre großartig, wenn du dir jeden ca. eine Stunde Zeit für Dich nehmen kannst. Sollte es an manchen Tagen gar nicht möglich sein, kannst du die Videos und Aufgaben nachholen.

Muss ich morgens live dabei sein?Nein, alle Live-Sessions werden aufgezeichnet. Du kannst sie dir also auch im Nachgang noch ansehen!

 

 

Kann ich mir die Videos im Nachhinein noch ansehen? Ja, auf jeden Fall. So oft du möchtest 😉 Die Videos bleiben die nächsten drei Jahre für dich gespeichert.  

Kann ich auch am Happiness Code teilnehmen, wenn ich beim Soul Circle nicht dabei sein kann? Ja logo, ich freue mich, wenn du dabei bist!

Was ist, wenn ich eine Übung nicht mit meinem Spiri-Buddy machen möchteDu kannst zu jedem Zeitpunkt entscheiden, ob du eine Übung gemeinsam mit deinem Spiri-Buddy oder schriftlich, in deinem Journal, für dich alleine bearbeitest. 

Wie kann ich sicher sein, dass mein Spiri-Buddy zu mir passt? Ich bin mir sicher, das Universum wird den richtigen Buddy für dich auswählen! Sollte es sich für dich dennoch nicht stimmig anfühlen, kannst du dich bei mir melden, und wir matchen dich neu.

Wann und wo wird der Soul Circle stattfinden? Am Ende der zweiten Woche, am Samstagabend von 18 – 21 Uhr. Der Soul Circle findet bei mir Zuhause (Heilbronn / Neckarsulm) statt. Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Wie bezahle ich? Nach der Anmeldung wirst du weitergeleitet und kannst direkt auf der Website bezahlen.

 

 

 

HAPPINESS CODE

 

Dein Onlinekurs mit Larissa Hauser

 

 

Bist du bereit für deine innere Happiness?

Du bist wundervoll!

Ich freue mich riesig auf dich!

Deine Larissa

Fotos: Mariels Welt