GESCHENK

Heute gibt es eine kleine Überraschung für dich. Seit längerer Zeit höre ich unheimlich gerne und viele Hörbücher zu den Themen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Vor Kurzem habe ich dann eine ganz großartige App entdeckt, die eine Hörbuch-Flatrate anbietet: BookBeat.de.
Dort kannst du so viele Hörbücher hören wie du möchtest. Ganz unkompliziert im w-lan downloaden und unterwegs offline anhören.
Und jetzt kommt die Überraschung: Ich habe einen Deal mit BookBeat ausgehandelt. Mit dem Code “ayuhappy” kannst du die Hörbuchapp BookBeat einen ganzen Monat lang kostenlos testen.
Klicke dazu einfach auf diesen Link und gib den Code “ayuhappy” ein.
https://www.bookbeat.de/ayuhappy

 

Diese Hörbücher habe ich mir bereits angehört und kann sie dir wärmstens empfehlen:
Finde dein Warum 
Buddhify your Life
Rich dad poor dad
Magic Cleaning
Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung
Big Magic
Werde wer du sein willst

Viel Freude beim Ausprobieren

Alles Liebe,
<3 Larissa

5 thoughts on “Gratis Hörbücher hören”

  1. Pingback: Seoul Infinity
  2. Pingback: superkaya88
  3. Pingback: superkaya88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert