Time for Healing!

Seit ich meinen spirituellen Weg eingeschlagen habe erreichen mich mehr und mehr Zeichen, Signale und Eingebungen. Einen großen Teil meines Wissens habe ich mir NICHT selbst angeeignet. Die Weisheiten wurden mir in Träumen und Begegnungen der besonderen Art übermittelt. Diese tiefen Erkenntnisse und alten Heilmethoden möchte ich dir zur Verfügung stellen und an Stellen, die durch übliche Coachings nicht zugänglich sind, einsetzen.

 

Deine Energy Healing - Session

Energy Healing

60 Minuten

120
  • Aura - Reading
  • Lösen energetischer Blockaden
  • Aura - Reinigung


Was Du bekommst! 

  • neue Lebensenergie
  • Lebensfreude
  • tiefe Gelassenheit
  • Bereinigtes Energiefeld
  • Bereinigung von negativen Gedanken
  • tiefe Verbundenheit mit Dir selbst
  • Freiheit von Blockaden
  • eine strahlende Aura
  • Glücksgefühle
  • ... und Unerwartetes 🙂

Ich will Energy!

Ist ein Energy Healing das richtige für mich?


Bin ich hier richtig?

Energy Healing ist das richtige für Dich, wenn Du tief in Deinem Inneren spürst, dass es noch mehr gibt in unserem Leben, als die sichtbaren Dinge. Wir Menschen bestehen zu 98 % aus Energie, nur 2 % unserer Erscheinung ist Materie. 

Vielleicht bist du einfach neugierig und möchtest etwas Neues für Dich ausprobieren. Oder Du hast ein Thema, das du nicht für Dich lösen kannst. Möglicherweise hast du auch eine Blockade, die Du mit gewöhnlicher Therapie oder Coaching nicht überwinden konntest. 

 


Hole Dir jetzt neue Lebensenergie!

Noch Fragen? 

Null Problemo – ich verstehe Dich! Deshalb möchte ich Dir anbieten mich einfach ganz unverbindlich anzurufen. So können wir kurz besprechen worum es bei Dir geht und inwieweit ich Dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann.  

Klingel einfach durch und lass uns darüber sprechen. Du erreichst mich unter 0176 551 709 09. 

Ich freue mich auf deinen Anruf!