Ayu happy? Coaching

Bist du glücklich? Geht’s Dir gut? So richtig gut?

Vielleicht bist du unzufrieden mit deiner aktuellen Situation? Du stehst gerade an einer Kreuzung in deinem Leben? Oder steckst bereits in einem Veränderungsprozess?

An bestimmten Stationen in unserem Leben hilft es uns Menschen an unserer Seite zu haben, die uns an unsere ureigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen! Dafür bin ich da, mit meinem Ayu happy? Coaching!

 

WAS IST DAS AYU HAPPY? COACHING?

Das Besondere am Ayu happy? Coaching ist die ganzheitliche Betrachtung deiner aktuellen Situation. Körper, Geist und Seele werden mit Yoga, mentalem Coaching und Ayurveda angesprochen.

Mit praktischen Übungen und Fragestellungen lösen wir deine Blockaden und negativen Glaubenssätze auf. Vier Augen sehen mehr als Zwei. Ich zeige Dir Wege deine Gedankenspirale zu verlassen. Somit kannst du Klarheit schaffen und Lösungsstrategien entwickeln.

In der Regel benötigen wir je nach persönlichem Bedarf 3 – 5 Coaching Sessions à 60 Minuten.
(auf Nachfrage begleite ich Dich über einen längeren Zeitraum)
 

 

Eine AYU HAPPY? Coaching Serie beinhaltet 3 Bausteine:

  1. Mentales Coaching

  2. Ayurveda (Ernährung und Lebensstil)

  3. Yoga (Kundalini Yoga)

 
 
 

Ich sehe es als meinen Auftrag Dich an deine eigene Identität, deine Essenz zu erinnern. Diese zu erkennen und zu leben!

Nehme Kontakt zu mir auf und vereinbare deine erste Ayu happy? Coaching Session!

Ich freue mich auf Dich!