V i P A S S A N A

🦋Vor drei Monaten habe ich mich zum Vipassana angemeldet. Ein 10-tägiges Meditationsseminar in Stille. 🙏Die ganze Zeit war ich auf der Warteliste und wusste nicht ob ich teilnehmen kann oder nicht. 🤔Eigentlich wollte ich schon vor 5 Jahren einmal teilnehmen, hatte mich sogar angemeldet, und dann kurzfristig wieder abgesagt. Seit dem hatte ich es die ganze Zeit im Hinterkopf.
Ich wollte unbedingt teilnehmen! Unbedingt dieses Jahr noch!
Jetzt kam die Zusage und ich freu mich total. 🙌
Gleichzeitig hab ich auch ganz schön Respekt davor 10 Tage lang still zu sitzen. Das meditieren an sich macht mir nicht so große Sorgen, eher die körperlichen Wehwehchen!

Warst du schon mal beim Vipassana? Oder wann warst du das letzte mal für längere Zeit in Stille?

 

One thought on “Bye bye – ab in die Stille !”

  1. Hallo Sat Nam Larissa,ich habe bei mir in der Heimat so einen Ort besucht fĂĽr einen Tag in Triebel bei Plauen es war sehr interessant begleitet war das ganze noch mit schweigen, Hut ab sehr reinigend.
    Dein Video vom Yogafestival hat mir sehr gut gefallen ,da waren einige schöne erinnerungen hoch gekommen.

    einen lieben gruĂź zu dir von Rocco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.