Hi, ich bin Larissa!

Mit 19 Jahren bin ich das erste mal mit Yoga in Berührung gekommen. Von dem Tag an haben sich mir neue Welten geöffnet. Während meinem BWL Studium und während meinen ersten Jobs, unter anderem als Einkäuferin bei Otto, habe ich häufig hinterfragt, ob wir Menschen dafür gemacht sind, in 9 to 5 Jobs zu leben, und ob es nicht mehr gibt, als die ganze Woche auf das Wochenende oder den nächsten Urlaub zu warten. Mit 23 habe ich dann nebenher eine Yogalehrerausbildung in Kundalini Yoga begonnen und mir dadurch fundiertes und tiefes Wissen angeeignet. Schon als ich die Ausbildung begonnen hatte, wusste ich, dass ich früher oder später meinen 9 to 5 Job kündigen würde. Während der Ausbildung hat ein enormer Bewusstseinswandel stattgefunden und mir wurde von Tag zu Tag klarer, wie sehr sich meine Seele danach sehnt, mehr wahrgenommen und verstanden zu werden. Im Sommer 2015 waren meine Seelenrufe inzwischen so groß geworden, dass ich von einem Tag auf den anderen entschieden habe, meiner Seele zu folgen und meinen Job zu kündigen.

Seitdem arbeite ich als selbständige Kundalini Yoga- und Meditationslehrerin und als Coach, insbesondere in Einzelsitzungen.

Ergänzend zu meiner Yogatätigkeit habe ich eine Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatungsausbildung gemacht, durch die ich inzwischen Vieles an meinem eigenen aber auch am körperlichen und seelischen Wohlbefinden meiner Mitmenschen positiv verändern konnte.

 

2012 – 2015
Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung (3HO Berlin / Hamburg)

2015
STA Travel Gewinnerin 60 Tage Abenteuer

2016
Ausbildung Ayurveda Ernährungs- und  Gesundheitsberaterin (Europäische Akademie für Ayurveda)

2017
Dharmatraining – Krisenmanagement mit Kundalini Yoga und Coaching 
NLP Coach  (Dr. Richard Bandler)

 

Du möchtest mich persönlich kennenlernen? Dann schreibe mir eine Nachricht: